Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Offenburg

196 Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Offenburg

Objektleitung Reinigung & Hygiene Region Freiburg im Breisgau

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene ansehen

OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) Region Freiburg im Breisgau

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik Freiburg im Breisgau

Praxiserfahrung in der Beschaffung in einem Industrieunternehmen Verständnis von Prozessen und Schnittstellen der Lagerlogistik Technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse (Modul MM

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg

Grundlagenkenntnisse mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung nach dem IGZ-DGB-Tarifvertrag Urlaubs

Stellenangebot Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Montagewerk (m/w/d) Ortenberg

: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (CAD Kenntnisse von Vorteil sind aber nicht Voraussetzung) Gutes

Stellenangebot Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Montagewerk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) technische Dokumentation Offenburg

mit Redaktionssystemen, idealerweise BloXedia, wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) und Adobe Acrobat Fähigkeit, technische Sachverhalte verständlich

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) technische Dokumentation ansehen

Mitarbeiter für Telefonakquise und Neukundengewinnung (m/w/d) Freiburg

Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten wir Dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten

Stellenangebot Mitarbeiter für Telefonakquise und Neukundengewinnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) Freiburg im Breisgau

Reservix GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11005140)

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) Freiburg im Breisgau

EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 10903803)

Stellenangebot Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Achern, Offenburg, Freiburg, Waldshut-Tiengen

Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst ansehen

Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg

) Gutes mechanisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung

Stellenangebot Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% Freiburg

Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% ansehen

Junior-Projektleiter (m/w/d) Freiburg

technisches Studium oder eine Berufsausbildung als technischer Zeichner aus dem Rohrleitungsbau, auch Meister bzw. Techniker mit Praxiserfahrung Hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen

Stellenangebot Junior-Projektleiter (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg im Breisgau

Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Erfahrungen in den Bereichen Quality Management und GMP von Vorteil Optimalerweise einen Staplerschein Wir bieten: Einen einfachen

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) ansehen

Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen

Stellenangebot Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) ansehen

MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) Umkirch, Freiburg

(insbesondere im ERP-System) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office

Stellenangebot MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) ansehen

MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) Umkirch, Freiburg

(insbesondere im ERP-System) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office

Stellenangebot MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Materialwirtschaft / Lagerwesen (m/w/d) Freiburg

Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produktgruppe und E-Mail-Programme, Kenntnisse mit dem Modul SAP/MM sind von Vorteil Sie arbeiten systematisch und zuverlässig und überzeugen durch Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter Materialwirtschaft / Lagerwesen (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in einem flexiblen und familienfreundlichen Unternehmen 77652 Offenburg

kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise LOGA sind Sie versiert.  - Sie verfügen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in einem flexiblen und familienfreundlichen Unternehmen ansehen

Sales Mitarbeiter/in (m/w/d) Merzhauser Str. 134, 79100 Freiburg im Breisgau, Germany

, offenes, ehrgeiziges Team!Nach Einarbeitung bis zu zwei Home-Office-Tage/Woche   Interessiert? Bitte reiche uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal, unter Angabe

Stellenangebot Sales Mitarbeiter/in (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) Freiburg im Breisgau

und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung im Blechbereicherste Berufserfahrung im VertriebMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) Freiburg im Breisgau

und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter im Back Office (m/w/d). Sie suchen eine neue

Stellenangebot Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter im Back Office (m/w/d). Sie suchen eine neue

Stellenangebot Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit Freiburg im Breisgau

im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office ProgrammenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN: Getreu unserem Motto "jeder Mensch ist anders, wir finden den Platz

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde Freiburg im Breisgau

VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde Freiburg im Breisgau

VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde ansehen

Mitarbeiter Logistikmanagement (m/w/d) 77656 Offenburg

und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Ein sehr vertrauensvoller Umgang mit Kundendaten Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt in der Arbeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Mitarbeiter Logistikmanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Dokumentenmanagement (m/w/d) 77656 Offenburg

und Sorgfalt in der Arbeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Gelegentliche Bereitschaft zu Reisen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

Stellenangebot Mitarbeiter Dokumentenmanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  gute MS-Office Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Qualifizierungsingenieur (m/w/d)* Freiburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind mit den gängigen Applikationen von MS Office vertrautSie zeichnen sich durch eine kommunikative und technisch orientierte Persönlichkeit

Stellenangebot Qualifizierungsingenieur (m/w/d)* ansehen

Expedient (m/w/d) in der Tagschicht Freiburg

Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office

Stellenangebot Expedient (m/w/d) in der Tagschicht ansehen

Mitarbeiter für den Bereich Versand (m/w/d) Offenburg

für Lagerlogistik oder Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einem industriellen Unternehmen der MetallbrancheKenntnisse im Umgang mit ERP-System, MS Office und InternetIm Besitz

Stellenangebot Mitarbeiter für den Bereich Versand (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf Gutach

mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Meister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation Technische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Fundierte Deutsch

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf ansehen

Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) Gutach

Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Engagement und Einsatzbereitschaft Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung

Stellenangebot Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) ansehen

Servicekraft für die Wohnbereichsküche mit Funktion Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Freiburg

im Umgang mit Menschen Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen Freuen Sie sich auf: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Mitgestaltung

Stellenangebot Servicekraft für die Wohnbereichsküche mit Funktion Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) ansehen

PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG Umkirch, Freiburg

im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen sowie DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie

Stellenangebot PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG ansehen

PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG Umkirch, Freiburg

im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen sowie DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie

Stellenangebot PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG ansehen

Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) 79098 Freiburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) ansehen

Impressum